Gleichgesinnte finden zum Thema BMW Motorrad

Foren und Blogs gibt es im Internet in großer Zahl. Wer sich informieren will über das eigene Modell oder Hilfe benötigt, bekommt meist die passenden Informationen oder kann aus den Tiefen der Forenarchive schöpfen. Aber auch Bekanntschaften finden sich leicht. Schnell kann man sehen, ob ein Gleichgesinnter in der Nähe wohnt und mal eben auf eine kleine Ausfahrt mitkommt. Alles in allem bieten sich auf diesen Plattformen viel Möglichkeiten und Spaß macht es auch.

Zum Thema BMW Motorrad ist einiges Im Internet zu finden. Es gibt auch ein kleines Netzwerk zu dem verschiedene Foren und Blogs zählen. Bei den Foren handelt es sich um k1300.de, k1600.de und einem noch jungen Forum f700gs.de. In letzterem findet man nicht nur Infos zur neuen F700GS sondern kann sich auch über die anderen GS modelle der 650er und 800er Reihe austauschen. Wie der Name schhon sagt geht es bei k1300.de um die Modelle der BMW K1300 Reihe, egal ob sie nun Sporttourer, Luxustourer oder Roadster fahren. Für die neueste Generation im Segment der K-Modelle, die K1600GT und GTL gibt es k1600.de. Dieses Forum ist spezieller auf den großen Tourer ausgelegt und für eine Ausfahrt ist bestimmt immer jemand zu haben.

Die blogs beschäftigen sich auch vorwiegend mit dem Thema BMW Motorrad. Unter fasziantion-gs.de oder 1200gs.ch erhält man die aktuellsten News über die GS-Modelle des bayerischen Traditionsunternehmens. Neu ist hier auch wieder 700gs.de. Wer sich für die Modelle 700GS und 800GS begeistert bekommt hier Neuigkeiten und Informationen zu den Modellen und vielen weiteren Themen.

Noch einmal in der Übersicht:

Forum um was geht es
k1300.de BMW K1300 R/S/GT
k1600.de BMW K1600 GT/GTL, Austausch über Touren/Reisen
f700gs.de BMW F700GS, BMW F800GS egal ob älteres Modell oder 2012


Blog um was geht es
700gs.de News zu BMW F700GS/F800GS, Zubehör
1200gs.ch News zu BMW R1200GS/GSA, Reisen, Zubehör
fasziantion-gs.de News zu den verschiedenen BMW GS-Modellen u.v.m.