Vorfreude ist die schönste Freude

- Social Test Ride Event -




Die Produktion des ersten voll-elektrisch betriebenen Scooters, C evolution, von BMW Motorrad läuft bereits auf Hochtouren. Doch bis er endlich beim Händler steht, dauert es noch ein Weilchen. Um diese Wartezeit zu verkürzen und so angenehm wie möglich zu machen, hat sich BMW Motorrad etwas ganz besonderes einfallen lassen, das so genannte „Social Test Ride Event“.

Das „Social Test Ride Event“ ist eine Testfahrt-Aktion, bei der eines sicher ist – an Spaß wird es definitiv nicht mangeln. BMW Motorrad gibt fünf interessierten Testern die Chance, den C evolution in fünf europäischen Städten, darunter Amsterdam, Paris, Barcelona, Mailand und München aufs Äußerste zu testen.

Dabei ist BMW Motorrad besonders an der Meinung und Einschätzung der Tester über die zukünftige Entwicklung und Nachhaltigkeit der „urban mobility“ interessiert. Dazu werden den Teilnehmern zum einen verschiedene Fragen gestellt und zum anderen wird das Szenario auf Band festgehalten.

Neben Forschungszwecken will BMW Motorrad den Testfahrern auch ein einzigartiges Fahrerlebnis vermitteln und unvergessliche Momente bereiten. Miteinbegriffen sind unter anderem ein vortreffliches Abendessen, ein angenehmes Ambiente und viele weitere Höhepunkte. Einzige Voraussetzung für die Teilnehmer ist der Bezug zu sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Instagram. Denn dieses Erlebnis soll so viele Menschen wie möglich mitreißen und begeistern.

Für weitere Informationen und die Bewerbungsmöglichkeit steht die nationale BMW Motorrad Website zur Verfügung oder das Webspecial bmw-motorrad.com/socialtestride.


Quelle: www.bmw-motorrad.com