BMW Motorrad Motorsport kommt voran

Ja das hört sich schon gut an. 2 mal auf dem Podium stand Leon Haslam in Imola. Die Beinverletzung beeinträchtigt ihn anscheinend nicht mehr stark. Trotz einiger Patzer reichte es noch für den 3. Platz. Checa und Sykes waren aber einen Tick schneller! Insgesamt liegt Haslam nun mit 47 Punkten auf Rang 4. Wenn er sich noch steigern kann sieht es für das BMW Motorrad Motorsport Team in diesem Jahr gut aus.

Leider hatte Melandri Probleme mit Chattering und dem Getriebe, sodass er mit seinem Ausgang des Rennens nicht sehr zufrieden war. Er erreichte Platz 6 im ersten Rennen und Platz 10 im Zweiten. In der Gesamtwertung liegt Marco Melandri auf Platz 5.

Nichts desto trotz haben die Zwei Werksfahrer in den nächsten Rennen noch genügend Gelegenheit ihre Plätze zu verbessern und BMW nach vorn zu bringen! Beide sind zumindest sehr motiviert.