Umbau der neuen S 1000 RR von Hornig

Ein Traum in Schwarz-Gold steht da auf dem Hornig Firmengelände. Die neue S1000RR ist einem kleinen Facelift unterzogen worden und besticht nun neben den matt schwarzen Verkleidungsteilen mit goldenen Akzenten in Form von Aufklebern, Öldeckel, Brems- und Kupplungshebeln sowie Gabelverstellern. Weiterhin ist ein Ölkühlergitter von Hornig und eine kleinere Nummernschildhalterung angebracht.

Ein schwarzer MRA Racingscreen und der sportliche AC Schnitzer Stealth Auspuff unterstützen das edel markante Bild der neuen RR.

Geändert wurde die zweiteilige Sitzbank und passend zum Gesamtbild auch mit goldener Stickerei versehen. Ein weiteres Highlight ist der lange GFK Motorspoiler und natürlich einzelne Carbonelemente.

Zur Sicherheit im Ernstfall tragen Sturzpads an Motor und Gabel bei. Die Fussrastenanlage ist schwarz eloxiert und zusätzlich wurden Zurrhalter zur besseren und schnelleren Befestigung angebracht. Alles in allem hat sich der Umbau gelohnt und die S1000RR überzeugt nun mit einem gelungenen Gesamteindruck.